Freitag, 28. Mai 2010

C.Fischer aus Neuseeland

Grüße aus Neuseeland, lass ma mal den C. Fischer
höchst persönlich schreiben:"Also i hab zum skaten
einstweilen leider aufgehört um meine Kreuzprobleme
in den griff zu bekommen, hab die Nordinsel des
Landes schon erkundet (Vulkane, Heisswasserquellen,
Strände, Seen,....) hab schon mehrere 1000 Kilometer
insgesamt zurückgelegt und dabei für die Transportkosten
keinen cent ausgegeben der Daumen is der Schlüssel
zur Welt oiso autostoppen - perfeckte möglichkeit viele
gute menschen kennen zu lernen und mehr
übers land zu lernen jetzt bin i grad dabei auf der Südinsel
herumzureisen und halt mich grad in der golden bay auf.
Sobald es wieder mehr zum erzählen gibt meld i
mich wieder. Schöne grüße nach Ried
und an alle die mich kennen!"

P.S.: Wen ich(Rammi) jetzt alles richtig verstanden habe,
geds bald nach Sydney von dort nach Thailand und dann
wieder zurück nach Neuseeland!!???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen